Fandom

Moorhuhn-Wiki

Atommechanik (Buch)

1.212Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Avatar-236.gif Dieser Artikel sollte noch einmal bearbeitet werden. Du kannst helfen! Under construction icon-blue.svg.png Erläuterung:
Bei Bedarf kann jemand hier eine kleine Zusammenfassung zum Inhalt einfügen. Das Spiel wird dafür ja nicht benötigt, denn die Bilder der Buchseiten wurden ja bereits eingefügt (Gargondola (Diskussion) 12:31, 19. Apr. 2013 (UTC))

Atommechanik.png

Atommechanik ist ein Buch aus Moorhuhns Bücherregal in Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao Es ist erst verfügbar, nachdem man das Buch Das alte Ägypten gelesen hat. Für das Lesen dieses Buches erhält der Spieler 17 Punkte. Es ist nicht entscheidend für das Vorankommen im Spiel.

Inhalt Bearbeiten

Seite 302Bearbeiten

Die Quantenmechanik ist ein komplexer Kosmos jenseits der mit bloßem Auge sichtbaren Grenzen. Das institute of atomic design, research and structural fragmentation (kurz I.O.A.D.R.S.F.) befasste sich jüngst unter anderem mit der plastischen Symmetrie konklythischer Subtransistoren, die in ihrer Beschaffenheit den stubbe/wolff[-]Effekt in hydraulischen Phasenreferenzen unterhalt von 9 Schlonk indizieren.

Wie schon Professor Bone vom national institute of timewaste and relaxation in seinen Forschungen belegen konnte, handelt es sich innerhalb der Schlonk-Skala um einen besonderen Reflex des Effektes, der oberhalb der 9[-]Schlonk[-]Toleranz fast nie festgestellt werden konnte. Professor Bones Projekt wurde aber von Dipl. Ing. Prof. Dent. Mal. Jur. Soz. Hem. Nat. Blam international angezweifelt, da der stubbe/wolff[-]Effekt innerhalb anhärensischer Plastozyklen durch franseptische Vehemenz wiederlegt werden kann und daher gänzlich ungeeignet ist, als Grundlage Schlonk-Skala zu dienen.

Doch wenden wir unser Augenmerk für einen Moment auf den spannenden Teilbereich der Quantenhydraulik. Unlängst ist es einigen Wissenschaftlern gelungen, […] einmal 25 Jahren Entwicklungsz[…] […]n-Kolben [...]

Seite 303Bearbeiten

[...] auf atomarem Level zu entwickeln, durch den phlebologische Behandlungen von nie für möglich gehaltener Effektivität ermöglicht werden.

Durch einen bedauerlichen Unfall wurden die Forschungen jedoch um Jahre zurück geworfen, als ein unachtsamer Mitarbeiter ein Fenster öffnete und der Prototyp vom Winde verweht wurde. Trotz wochenlanger Suche blieb das Gerät unauffindbar. Als Folge dessen wurde die gesamte Abteilung geschlossen und das Projekt eingestellt. Seitdem kämpfen einige engagierte internationale Forschungsgruppen darum, die Arbeiten an dem Projekt wieder aufzunehmen.

Ebenfalls nicht unerwähnt sollten die Arbeitsbereiche der peripheren Akkumulatoren, der agnostophilen Fakultamorphen und der kosmozyklischen Kohärenzinduktoren bleiben. Auch wenn der Umfang dieses Beitrages nicht ausreicht, um näher auf diese faszinierenden Aspekte der Quantenmechanik einzugehen oder ihnen auch nur im Ansatz gerecht zu werden, so bilden sie doch die Königsklasse der quantenmechanischen Forschung.

Interessierten seien dazu die Arbeiten von Prof. Dr. Schu-Man-Fa, international anerkannte Koryphäe aus China nahegelegt.

Siehe auch Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki