Fandom

Moorhuhn-Wiki

Ebene 2 (MHiA)

1.212Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Intro Ebene 2.png

Ende der ersten Ebene, Anfang der zweiten Ebene

Ebene 2.png

Screenshot aus Ebene 2

Nach dem Moorhuhn Indy den Kampf gegen den MG-Boss gewonnen hat geht es weiter in die Ebene 2. Diese Ebene erinnert an das Flugzeugspiel aus den Adventuren. Wie gehabt steuert man das Flugzeug mit der Maus und schießt mit den entsprechenden Tasten. Die zweite Ebene ist ein wenig schwieriger, da Gewitterwolken dem Flugzeug Schaden zufügen. Man muss also den Wolken ausweichen und dabei die Roboter zerstören. Auch hier fliegen Wanderkrehen umher die das Flugzeug reparieren können. Am Ende dieser Ebene kämpft Moorhuhn Indy gegen den Feuer-Boss und den Sprüh-Boss.

SekundärwaffenBearbeiten

500px-Qsicon Stub.svg.png
In diesem Abschnitt fehlt etwas. Du kannst dem Moorhuhn Wiki helfen, indem du ihn erweiterst. Bearbeiten

GegnerBearbeiten

500px-Qsicon Stub.svg.png

Power-UpsBearbeiten

500px-Qsicon Stub.svg.png

FlugzeugBearbeiten

Flugzeug 2.png
Mit dem ersten Upgrade von Moorhuhn Indys Flugzeug ist sein Fortbewegungsmittel nun nicht mehr ein lediglich aus Holz bestehendes Propellerflugzeug, mit einer einzigen Standardwaffe und der Möglichkeit andere Waffen aufzusammeln. Das Flugzeug hat sich optisch an das, der beiden Moorhuhn Adventure Teilen angepasst. Zusätzlich hat es eine Standard Sekundärwaffe, Light MG. Das Flugzeug ist nun zwar stärker aber die Gegner bleiben auch nicht nur auf ihrem Standardniveau sitzen sondern werden auch besser, dennoch ist das Flugzeug weniger zu beschädigen und hat nicht mehr so ein empfindliches Handling.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki