FANDOM

Moorhuhn 2 Einblendung TRIPLE HIT.png
Einblendungen sind Bestandteile der Moorhuhn Shooter und wurden mit Moorhuhn 2 erstmals eingeführt. Eine Einblendung bezeichnet einen Text, der dem Spieler neben der sonst üblichen Punktzahl für das Auslösen eines Ereignisses angezeigt wird. Die Einblendungen können durch unterschiedliche Ereignisse ausgelöst werden. 

Zum einen gibt es die sogenannten Schnellabschussboni, die man für das Erlegen von 3 oder mehr Hühnern innerhalb kurzer Zeit erhält. Dabei unterscheiden die einzelnen Shooter zwischen 3 - 6 abgeschossenen Hühnern innerhalb kurzer Zeit. Je nach Anzahl der abgeschossenen Hühner werden dem Spieler unterschiedliche Meldungen angezeigt. Diese Meldungen unterscheiden sich von Spiel zu Spiel.  

Außerdem gibt es noch eine Reihe weiterer Einbledungen für das Auslösen verschiedener Ereignisse. Besonders bekannt sind Einblendungen aus Moorhuhn 3 für das Abschießen der einzelnen Pollen und Blätter und aus Moorhuhn Winter für das Abschießen der Schneeflocken. Darüber hinaus gibt es noch weitere Einblendungen, z.B. für den Abschuss der Spinne in Moorhuhn 2. 

Moorhuhn Wanted ist der einzige Shooter neben der originalen Moorhuhnjagd, der komplett auf Einblendungen und Schnellabschussboni verzichtet. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki