FANDOM

Erde ist eine Elementar Fähigkeit in Moorhuhn – Tiger and Chicken.

Leben als MeisterBearbeiten

5 Shaolin Meister.png

Der erste von links

Der Meister der Erde ist einer von 5 großen Shaolin-Meistern gewesen. Vermutlich starb er während dem großen Konflikt gegen den Kaiser. Es ist nicht viel über ihn bekannt. Jedoch ist klar, dass er einer der Meister war, die Siegesgewiss waren. Dies wird dadurch klar das die anderen beiden Meistern, die in Sorge waren Meister Tschi-Ken und Meister Peng waren.

Leben als GeistBearbeiten

Erde.png
Der Ahnengeist der Erde ist der dritte Geist den das Moorhuhn trifft. Er ist in dem Wald der tausend Schatten aufzufinden. Dort wartete er bis ihn ein würdiges Huhn findet. Meister Peng spürte seine und die Anwesenheit des Metall-Meisters, weswegen das Huhn in finden konnte.

Erde als FähigkeitBearbeiten

Die Fähigkeit dieses Elements besteht darin den Gegnern in der Nähe des Huhns zu betäuben. Die Fähigkeit hält allerdings nur für kurze Zeit. Die Fähigkeit braucht eine kleine weile zur Regeneration.

Jede Fähigkeit kann durch das befreien eines geringen Ahnengeistes verbessert werden insgesamt gibt es 4 Stufen.

  • Stufe 1= betäubt Feinde in der Nähe
  • Stufe 2= Wirkungsradius wird vergrößert
  • Stufe 3= Ahnengeist mobilisiert mehr Chi damit die Betäubung länger hält
  • Stufe 4= verringert die Aufladezeit

QuestsBearbeiten

  • Das Lied von Metall und Stein in der Quest-Übersicht (Vorsicht Spoilergefahr!)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki