FANDOM

Fische versenken
Fische versenken Classic ist ein Spiel, in dem man mit einer Stange Dynamit möglichst viele Fische in einem See töten muss. Durch drücken der Leertaste lässt man das Dynamit im See explodieren und hofft darauf, dass möglichst viele Fische an die Oberfläche treiben. Es spielt in der Landschaft von Moorhuhn 3. Es war außerdem als Werbemaßnahme für Moorhuhn 3 gedacht und entwickelte sich in Community-Kreisen und Internet zum Kultspiel.

Besonderheiten Bearbeiten

  • Dynamit-Fisch
    Es existiert auch eine online spielbare Flash-Version von Fische versenken - Classic.
  • Die Punktzahl des Spiels ist absolut willkürlich - Es gibt keine Taktik oder versteckte Rätsel. Es entscheidet einzig und allein der Zufall.
  • Aufgrund der großen Beliebtheit gab es einen offiziellen Nachfolger: Fische versenken - Spy Kit, eine Multiplayer-Version des Spieleklassikers Schiffe versenken. Spieler mussten eine geringe Gebühr entrichten um sich gegen andere Spieler aus aller Welt messen zu können. Fische versenken - Spy Kit ist mittlerweile eingestellt worden.

GalerieBearbeiten

In dieser Galerie wird der Spielablauf anhand von Bildern genau beschrieben.

Links Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki