Moorhuhn-Wiki

Flasche

1.212Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Flasche ist ein in den Moorhuhn Spielen oft auftretender Gegenstand.

Moorhuhn WantedBearbeiten

MHW Fass Flasche Kiste.png
MHW Sarg Flasche Dose.png
Die Flasche ist Bestandteil des Spiels Moorhuhn Wanted. Zusammen mit Kisten und Fässern sind sie irgendwo auf der Landschaft verteilt und bieten für Cowboys die Gelegenheit um sich zu verstecken. Ein Abschuss bringt 5 Punkte. Die Flasche im letzten Level bei dem Holzsarg gibt 10 Punkte.

Moorhuhn Adventure - Der Fluch des GoldesBearbeiten

Flasche.png

Flasche

Leere Flasche.png

Leere Flasche

Im Spiel gibt es zwei leere Flaschen, die das Moorhuhn mitnehmen kann. Eine liegt auf dem Tisch im Spielzimmer. Darin befand sich ein alter Fusel der Hausmarke, welcher aufgrund des hohen Methanolgehalts blind macht. Eine andere findet das Moorhuhn in der Truhe nahe des Ausgangs im langen Flur, nachdem es daraus schon einen Schlüssel genommen hat. Die Flaschen bringen dem Spieler jeweils 20 Punkte, haben aber sonst keine Funktion.

Moorhuhn PiratenBearbeiten

MHP Flasche.png
Zwei weitere Flaschen befinden sich in Moorhuhn Piraten unterhalb des Aussichtsturm und warten darauf für 5 Punkte abgeschossen zu werden.

Moorhuhn Juwel der FinsternisBearbeiten

MHJdF Flasche.png
Flaschen sind Nützliche Hilfsmittel, welche Moorhuhn Indy in Juwel der Finsternis zur Verfügung stehen. Sobald das Huhn die Flasche eingesammelt hat ist es für 45 Sekunden unverwundbar.

Moorhuhn Director's CutBearbeiten

MHDC Flasche.png
Fünf weitere Flaschen befinden sich in der fünften Szene des zweiten Level, die für jeweils 15 Punkte abgeschossen werden können.

Auch bei Fandom