FANDOM

Grabsteine haben in der Moorhuhn-Welt die selbe Funktion wie bei uns. Sie sollen an die Verstorbenen gedenken.

Moorhuhn WinterBearbeiten

Ruine
In der Moorhuhn Winter-Edition trifft man Grabsteine bei der Ruine. Das Abschießen der kleinen Grabsteine sollte man unterlassen, denn das wird als Grabschändung geahndet und pro Grabstein mit -1 Punkt bestraft. Allerdings gibt es bei zwei der kleinen Grabsteine willkürlich 25 Pluspunkte. Nach Abschuss der beiden 25-er Grabsteine hört man eine Stimme jammern, die Hühner fangen an zu zittern und es gibt kurzzeitig auf alles doppelte Punktzahl.

Wenn man zwischen 1:09 und 1:00 anfängt, auf eine Schneeflocke zu schießen, und das Wort CRAZY erscheint, gibt es für jeden Treffer während dieses 10 Sekunden dauernden Intermezzos 10 Pkt. zusätzlich. Da Grabsteine zwar -1 Punkt geben und somit nur 9 Punkte Plus erwirtschaftet werden, wird dies durch den unendlich-Faktor mehr als ausgeglichen.

Moorhuhn XBearbeiten

Im Bonuslevel von Moorhuhn X existiert ein Grabstein, auf den man für 25 Punkte schießen kann. Dabei erscheint ein Toter Harfenspieler.

Moorhuhn Kart ExtraBearbeiten

Die Strecke Boooh! führt durch einen Friedhof. Dort sind selbstverständlich auch einige Grabsteine zu sehen.

Moorhuhn Director's CutBearbeiten

Szene 1-4
Der Grabstein ist ein Gegenstand aus der vierten Szene des ersten Levels aus dem Spiel Moorhuhn Director's Cut. Die Diamanten auf den Grabsteinen bringen je 30 Punkte. Die Grabsteine bringen zwar keine Punkte, aber erwecken die, die für die Levelaufgabe benötigt werden. Hinter dem rechten Grabstein verbirgt sich ein Huhn. Für dieses Huhn bekommt man zwar keine Punkte, aber 50 Schuss Munition extra.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki