Fandom

Moorhuhn-Wiki

Kampfmönch

1.212Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kampfmönch

en Fighting monks

KampfmönchOrange.png
Der orange Mönch
Original Spezies Mönch
Erster Auftritt Moorhuhn Schatzjäger 2
Letzter Auftritt Moorhuhn Atlantis

Kampfmönche sind Mönche, die sich auf dem hohen Shylimalaya befinden, um das Herz aus Gold zu bewachen, dass im Tempel des Ordens aufgehalten wird. Es gibt zwei Arten von Kampfmönchen den schwächeren orangen und den stärkeren roten Kampfmönch. Eine verstärkte Form der Kampfmönche sind Ninjas, die im Tempel anzutreffen sind. Die Kampfmönche kommen nur in Moorhuhn Schatzjäger 2 und Moorhuhn Atlantis vor.

Der rote KampfmönchBearbeiten

KampfmönchRot.gif

Der rote Mönch

Der rote ist am Fuß des Shylimalaya und an der Schneegrenze zu finden. Er hat einen Bart und schießt mit Wurfsternen auf Moorhuhn Indy. Sie können ihm auch Schläge verpassen oder einen Fußtritt geben, wenn er zu nahe kommt. Am besten ist es sich zu ducken, damit man nicht von einen Wurfstern getroffen wird, und ihn zu erschießen. Man kann auch auf ihn springen. Beides bringt 100 Punkte. Man kann ihn auch mit drei Schlägen besiegen, was satte 150 Punkte bringt.

Der orange KampfmönchBearbeiten

Dieser Mönch trägt eine orange Kutte und hat immer einen Schlagstock bei sich. Sobald er einen Schlag auf Moorhuhn Indy mit seinem Schlagstock setzt, bringt das immer 250 Punkte Abzug. Am ungefährlichsten ist es ihn zu erschießen oder auf ihn draufzuspringen, um 80 Punkte einzusacken. Man kann ihn natürlich auch mit zwei Schlägen besieggen, was 120 Punkte bringt.

Der EinheimischeBearbeiten

Einheimischer.gif

Ein Einheimischer

Einheimische sind alte Kampfmönche, die mit ihrem Gehstock, den Shylimalaya erkunden. Sie haben einen langen weißen Bart und ihre Kleidung besteht nur aus Fetzen. Sie tun Moorhuhn Indy nichts an und bringen nach Besiegen 80 Punkte Abzug. Doch manchmal muss man vorsichtig sein, denn sie können sich in orange Kampfmönche verwandeln, die ziemlich stark sind.

GalleryBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki