FANDOM

In diesem Artikel ist eine Liste aller Moorhuhnspiele zu finden die je herausgebracht wurden. Seit 1999 sind nicht nur Spiele für den PC sondern auch für den Gameboy Color sowie den Gameboy Advance, für die PlayStation 1 und 2, den Nintendo DS und die Nintendo Wii erschienen. Im Internet gab bzw. gibt es viele Spiele Ableger die etwa für Meisterschaften genutzt wurden. Neben den Spielen für die Handhelds gab es auch immer wieder Spiele für Mobiltelefone. Außerdem gab es vor der Veröffentlichung bzw. im Bonusmaterial einiger Spiele Teasergames die dazu gedacht waren einen ersten Eindruck eines Spieles zubekommen. Nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen Ländern sind Moorhuhnspiele veröffentlicht worden. In den USA trägt das Moorhuhn den Namen "Crazy Chicken" - eine Liste aller "Crazy Chicken"-Spiele kann unterdem Punkt "Internationale Veröffentlichungen" eingesehen werden.

Hier die Spielelisten:

PC Bearbeiten

Konsolenspiele Bearbeiten

Onlinegames Bearbeiten

Handygames Bearbeiten

Internationale Veröffentlichungen Bearbeiten

Moorhuhn-Familie Bearbeiten

TeasergamesBearbeiten

SpielesammlungenBearbeiten

(bisher erschienen: 144 Spiele)

Geplante SpieleBearbeiten

SpieleübersichtBearbeiten

PC Game Boy Color PlayStation Game Boy Advance PlayStation 2 Nintendo DS Wii Handy/iOS/Android Spielesammlung
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Liste aller Moorhuhnspiele

  • Seite für Bearbeitung gesperrt

    2 Nachrichten
    • Warum kann ich die Seite nicht bearbeiten? Ich würde gerne einiges ergänzen.
    • Wikia rät dem Admin immer die meistbesuchteste Seite nur für ihn selbst als Bearbeiter freizugeben, damit Hater diese Seite keinesfa…

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki