Luftmine
Die Luftmine ist eine an einem Ballon befestigte Bombe, die explodiert wenn sie abschießt oder das Flugzeug sie berührt. Sie ist der einzige Gegner der in der Luft schwebt und sich nicht bewegt. Wenn eine Luftmine explodiert, explodieren die daneben schwebenden Minen auch. Zudem bekommen sowohl daneben stehende Gegner, als auch Bosse von ihr schaden.

VorkommenBearbeiten

Sie kommt in jedem Level, in verschiedenen Kombinationen vor und können sowohl alleine, als auch in Gruppierungen vorkommen. Hier sind ein paar Möglichkeiten, wie sie auftreten können:

VereinzeltBearbeiten

In den etwas früheren Level treten Minen alleine auf. Somit sind sie nicht so gefährlich wie in den folgenden Level.

Minen-KetteBearbeiten

In manchen Leveln kommen mehrere Bomben in einer Kette vor. Hier muss der Spieler nur eine der Minen zerstören, damit die anderen auch explodieren.

Minen an TankstellenBearbeiten

In späteren Level tauchen Luftminen über Tankstellen auf, welche einen wichtigen Bestandteil versperren - Benzin.

Auch bei FANDOM