FANDOM

Moorhuhn Ancient oder Ancient Moorhuhn Game erschien 2004. Es war über lange Zeit im Programm der Skill-Gaming-Webseite GameDuell vertreten und kann nun auf Moorhuhn.de im Sofort Spielen-Bereich ohne Registrierung gespielt werden. Allerdings entfällt auch der Skill-Gaming-Ansatz.

Beschreibung Bearbeiten

Moorhuhn, Mumien und allerhand Getier im alten Ägypten - wunderschönes Szenario im Moorhuhn Ancient Game!

Überblick Bearbeiten

  • Erlegte Hühner werden, je nach ihrer Entfernung, mit 5, 10 oder 25 Punkten dotiert
  • Die plötzlich auftauchenden Mumien geben beim Abschuss ein klägliches "Oh Nooo!" von sich und belohnen den Spieler mit 25 Punkten.
  • Die drei Käfer bringen dem Jäger jeweils 30 Punkte ein. Nachdem alle drei Käfer abgeschossen wurden, krabbelt ein großer Käfer wild über den Bildschirm. Auch dieser kann abgeschossen werden und belohnt den Spieler mit satten 250 Punkten.
  • An einigen Palmen hängen Kokosnüsse, die abgeschossen werden können. Jede Kokosnuss bringt 10 Punkte, schießt der Spieler alle 10 Nüsse von den Bäumen bevor die Restzeit nur noch 45 Sekunden beträgt, springt die Uhr auf 1:15 Minuten zurück.

Trivia Bearbeiten

  • Moorhuhn Ancient konnte auf GameDuell sowohl in Trainings-Spielen (ohne Geldeinsatz), als auch in Premium-Spielen (mit Geldeinsatz) gegen andere Leute gespielt werden. GameDuell verfolgt einen ähnlichen Ansatz wie M2p Games, vormals Tipp24Games und enter.tv.

Links Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki