FANDOM

Moorhuhn DS ist ein Ableger der Moorhuhn Reihe für den Nintendo DS.

In der Minispiel-Sammlung sind fünf Spiele versammelt. Auch in diesem Teil muss man den Highscore erreichen.

SpielprinzipBearbeiten

Moorhuhn DS ist in 5 Minispiele unterteilt.

KlassikBearbeiten

Dieses Minispiel ist eine Portierung von Moorhuhn X. Es gilt in 90 Sekunden soviel Moorhühner wie möglich zu erlegen, und nebenbei die enthaltenen Rätsel zu lösen.

DiamantenBearbeiten

In diesem Spiel geht es darum, Diamanten, die durch ein Rohrsystem fallen, richtig anzuordnen. Dazu hat man 5 Minuten Zeit.

GewichteBearbeiten

Alle Moorhühner tragen farbige T-Shirts und flattern durch das Setting von Moorhuhn X. Nun muss man mit einer Kanone Gewichte auf sie abfeuern. Jedoch dürfen nur gleichfarbige Gewichte zu gleichfarbigen Hühnern. Verschießt man sich versehentlich, verliert das Huhn alle Gewichte wieder und man muss neu anfangen. Auch für dieses Spiel hat man 5 Minuten.

Finde den FehlerBearbeiten

In diesem klassischen Bilderrätsel muss man auf Screenshots einiger Moorhuhn PC Ableger erst drei, dann immer mehr Fehler finden. Für jeden gefundenen Fehler gibt es Punkte.

Der heiße DrahtBearbeiten

Das Moorhuhn fährt im Kart auf einer verworrenen Strecke. Mit dem Stylus muss man das Huhn navigieren. Fährt es in den Abgrund, verliert man eines der anfangs drei Leben. Die Geschwindigkeit steigert sich von Runde zu Runde.

GallerieBearbeiten

LinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki