FANDOM

Accessories-text-editor.png Moorhuhn Schatzjäger 2-Projekt

Es gibt ein Projekt zu diesem Spiel, welches sich mit den Artikel zu den Bestandteilen dieses Spiels befasst. Erfahre auf der Projektseite welche Artikel zu dem Spiel überarbeitet oder erstellt werden müssen.

Wir danken euch für eure Unterstützung und freuen uns auf eure Bearbeitungen!

Moorhuhn Piraten Moorhuhn Piraten icon.png Liste aller Moorhuhnspiele Moorhuhn Kart 3 icon.png Moorhuhn Kart 3

Moorhuhn Schatzjäger 2 ist der Nachfolger des Spieles Moorhuhn Schatzjäger. Auch in diesem Spiel macht sich der verwegene Abenteurer Moorhuhn Indy wieder auf, um ein geheimnisvolles Artefakt zu bergen - das Herz aus Gold, welches angeblich in einem Kloster im Shimalaya verborgen liegen soll!

Die Story Bearbeiten

Gut verborgen in den eisigen Gipfeln dieses mächtigen Bergmassives liegt das Kloster der Bruderschaft von Sing Sang. Seit Anbeginn der Zeit hinter die Mönche ein geheimnisumwobenes Artefakt - das Herz aus Gold.

Seinem Besitzer, so sagt die Legende, verheißt dies unschätzbare Kleinod magische Kräfte. Welchem Jäger und Sammler würden da nicht die Finger jucken?! Nur ein wahrer Abenteuerer würde den gefährlichen Aufstieg wagen und die wehrhaften Mönche herausfordern.

Diese Sing Sang-Mönche wollten mich zwar vom Aufstieg abhalten, doch es ist ihnen ncht gelungen! Leider wird der Weg zum Gipfel zunehmend schwieriger und gefährlicher. Sturm und Eis, seltsame Spuren im Schnee - wo soll das nur alles hinführen? Aber was wäre ich für ein Abenteurer, wenn ich mich so einfach aufhalten lassen würde?! Irgendwo in diesem Schneegestöber muss der Tempel des Ordens sein. Und im Inneren wartet das Herz aus Gold...

Die Gegner Bearbeiten

Die Fallen Bearbeiten

Vorsicht, Falle! Bei den Fallen, die im Shimalaya und dem Tempel lauern, ist besondere Vorsicht geboten. Sie nehmen Indy Energie und verlangsamen ihn teilweise auch noch.

Die Schätze Bearbeiten

Auf seinem Weg zum Herz aus Gold, sammelt Indy immer wieder unterschiedliche Schätze ein. Diese treiben die Punktzahl nach oben und machen sich gut an der Wand über dem Kamin!

Sonstige Gegenstände Bearbeiten

Auch andere Dinge sind im Tempel und dem Gebirge zu finden. Sie bringen häufig keine Punkte und haben einen Nebeneffekt, der positiv oder negativ sein kann.

Trivia Bearbeiten

  • Moorhuhn Jump'n'Run - Schatzjäger 2 ist auch als kostenlose Demoversion mit drei Leveln erhältlich.
  • Man muss das Herz aus Gold nicht einsammeln, um Level 21 zu beenden.

Links Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki