Fandom

Moorhuhn-Wiki

Moorhuhn Wanted Los Dosos

1.212Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
MHW Los Dosos Title.png

Hauptmenü

Los Dosos ist ein Bonusspiel aus der XXL-Vollversion von Moorhuhn Wanted und eine Art Trainingsspiel, das die Treffsicherheit verbessern soll. In neueren Veröffentlichungen wurde das Bonusspiel ausgelassen.

Spielprinzip Bearbeiten

MHW Los Dosos Gameplay.png

Screenshot aus dem Minigame

Das Ziel im Spiel ist es so viele Gefäße wie möglich von Zäunen, Steinen oder dem Boden wegzuschießen, ohne dabei daneben zu zielen. Jedes getroffene Gefäßwird als Treffer gewertet. Jeder Schuß der daneben geht und kein Gefäß trifft wird als Fehler gewertet. Auf dem Bildschirm sind zwar nur 5 Gegenstände (1 Tasse, 3 Flaschen, 1 Dose), doch sobald man einen Gegenstand getroffen hat, taucht ersofort wieder neu auf. Man hat 45 Sekunden Zeit so viele Gegenstände wie möglich zu treffen und man benutzt eine Pistole mit sechs Schuss im Magazin. Nach ablauf der Zeit, werden Treffer und Fehler verglichen und die Qualität des Spielers als Schütze wird ausgewertet. Am Ende kann man sich in eine Highscoreliste eintragen und sich mit anderen Leuten messen.

Steuerung Bearbeiten

Mit links schießen, mit rechts bzw. der Leertaste nachladen und mit dem Mauszeiger im roten Bereich, vor dem Moorhuhn zielen.

LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki