FANDOM

Hier werden Informationen zu ein paar Moorhuhn World Usern erklärt.

MegakillerBearbeiten

Megakiller ist das Pseudonym des Moorhuhn World Administrators Marcel Stuht. Er wurde am 12. August 1988 im schleswig-holsteinischen Itzehoe geboren und lebt gegenwärtig in Gundremmingen. Er studiert Informatik an der Technischen Universität München.

oliver12345Bearbeiten

oliver12345 ist neben Megakiller der zweite Administrator der Moorhuhn World und besitzt eine eigene Fanpage zum Moorhuhn. Diese wird seit einiger Zeit zwar nicht mehr mit aktuellen Informationen versorgt, wird aber auf jeden Fall im Netz für die aktuelle Moorhuhnspieler-Generation erhalten bleiben. Das hat Oli höchstpersönlich zugesagt.

Es exestierte auch ein zu der Fanpage dazugehöriges Forum, welches seit einem Hackerangriff nicht mehr erreichbar ist.

Andi MoorhuhnfanBearbeiten

Andi Moorhuhnfan ist Redakteur der Moorhuhn World. Zusammen mit Internetsurfer gewann er das Redakteurcasting, das zum zweiten Jubiläum der Moorhuhn World ausgeschrieben war. Außerdem ist er der Gründer des Moorhuhn Wikis, unter dem Namen AndiDerFan. Er hat bis heute über 900 Beiträge geliefert.

InternetsurferBearbeiten

Internetsurfer ist Redakteur in der Moorhuhn World. Gemeinsam mit Andi Moorhuhnfan gewann er das Redakteurcasting zum zweiten Geburtstag der Moorhuhn World.

Andy_SlaterBearbeiten

→Hauptartikel: Andy_Slater

Andy_Slater ist aktueller deutscher Moorhuhn-Meister und bekam in der Moorhuhn World den Status des Moderators.

StreuselBearbeiten

Streusel, ein Communitymitglied der Moorhuhn World, ist der hauseigene Grafiker der Moorhuhn World. Er ist unter anderem für diverse Avatare, Win-Wiesen und Animationen (u.a. für den verworfenen Ostertrailer) verantwortlich. Zudem arbeitet Streusel für Sendungen wie Nicht Lustig.

GargondolaBearbeiten

Gargondola ist seit Sommer 2012 Mitglied der Moorhuhn World und ist seit Februar 2013 im Wiki aktiv. Nachdem das Wiki lange Zeit nicht bearbeitet wurde, übernahm er die Rolle des Admins und tätigte bis jetzt über 5000 Bearbeitungen. Außerdem ist er seit 2015 Redakteur in der Moorhuhn-World.

spider2MW Bearbeiten

spider2MW ist seit 2006 in der Moorhuhn-World aktiv und hat zudem einen der ersten Moorhuhn-Channels mit Hilfevideos zu den Spielen auf Youtube Anfang 2010 veröffentlicht. Nachdem er sich für einige Zeit aus dem Geschäft zurückgezogen hatte, ist sein Channel derzeit mit neuen, verbesserten Videos wieder online. Außerdem hat er einen TeamSpeak-Channel für die Moorhuhn-World ins Leben gerufen. Er ist seit 2015 Moderator in der Moorhuhn-World.

LinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki