Fandom

Moorhuhn-Wiki

Mr. Electro

1.212Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

en -

MrElectro.gif
Mr. Electro als Artwork
Informationen
Erster Auftritt Hank
Ganzer Name Mr. Electro
Spezies Roboter

Mr. Electro ist ein Charakter, der in Hank vorkommt. Er hilft Hank die Schätze zu suchen und beschützt ihn auch vor den Gefahren. Er kommt in späteren Leveln vor und taucht an der Stelle auf, an der auch Hank auftaucht. Er schlendert herum und tötet jeden Uru, den er erblickt mit seinem Elektrostrahl. Meistens hat er dabei eine Menge Arbeit. Er ist außerdem imun gegen aller und tötet auch Schamanen, Bomben und leider auch Stupidmons. Er sammelt auch alle Gegenstände ein, die er zu Gesicht bekommt, jedoch kann er kein Granit durchbrechen. Jede Gegenstände, die er einsammelt, kann sich Hank nehmen, indem er einfach zu Mr. Electro hingeht. Über ihm ist eingeblendet, wie viele Schätze er schon eingesammelt hat. Leider ist er nur ein Roboter und über ihm erscheint ein Countdown. Läuft er ab, kommt Mr. Electro zum Stillstand. Man kann mit einem Schuss der Strahlenpistole auf ihn den Count für zwei bis drei Zahlen erhöhen, doch dies ist nur Verschwendung der Patronen. Zum Glück kann man Schlüssel einsammeln, die den Countdown von Mr. Electro wieder auf fünfzig bringen. Nun kann er dir wieder weiterhelfen.

AussehenBearbeiten

MrElectroScreenshot.jpg

Mr. Electro in Level 11

Mr. Electro ist im Prinzip eine gelbe Box mit einem Blitz-Zeichen darauf und Füßen mit denen er sich fortbwegen kann. Auf seinem Kopf befindet sich eine Kugel, die einen Strahler darstellt. Mit dieser Kugel verschißt er Elektrostrahlen. Jedoch kann er nicht weiter als ein Feld schießen. Auf der Vorderseite von Mr. Electro ist sein Gesicht, dass den Robotern aus Moorhuhn im Anflug ähnelt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki