Fandom

Moorhuhn-Wiki

Pirateninsel

1.212Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Pirateninsel.jpg

Die Pirateninsel ist ein Ort in der Moorhuhn Serie im Piraten Shooter. Moorhuhn Piraten spielt in der Karibik auf zwei kleinen und einer großen Insel. Die Beschreibung der einzelnen Inseln entspricht der Reihenfolge von links nach rechts.

Insel 1Bearbeiten

Insel 1.png
Die erste Insel ist die kleinste an diesem Ort. Auf ihr befinden sich zwei Goldmünzen, zwei Diamanten und zwei Totenköpfe. Zwischen einer Holzkonstruktion und einer Palme ist eine Wäscheleine gespannt. An der Palme sitzt ein Skelett in einem Gefängniskorb. Hinter der ersten Insel schwimmt ein Piratenschiff. Auf der Insel befindet sich eine nicht zu öffnende Schatztruhe.

Insel 2Bearbeiten

Insel 2.png
Die zweite Insel ist die größte. Auf ihr ist ein Hochstand errichtet worden. Neben weiteren Schatzkisten und Fässern hat die Insel zwei Berge. Ein Berg hat eine Höhe und der andere ist ein Vulkan. Auf der Insel sind sechs Goldmünzen und neun Diamanten.

Insel 3Bearbeiten

Insel 3.png
Die dritte Insel ist etwas größer als die erste. Auch sie hat eine Erhöhung. Auf dieser befindet sich eine Totenkopfhöhle, in die ein Huhn Säcke wirft und das Konto pro Sack um einen Punkt bereichert. Ein weiteres Huhn ist das Schatzgräberhuhn es besitzt eine Schaufel und steht vor einem Tic Tac Toe Feld. Das Zettelhuhn zeigt auf einem der Zettel in welchem Feld ein Schatz versteckt ist. Ein weiteres Huhn reflektiert jeden Schuss aus der Flinte mit seinem Schwert. Auf der Insel befinden sich drei Münzen und zwei Diamanten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki