Fandom

Moorhuhn-Wiki

Prärie

1.212Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Prärie ist der Ort des ersten Levels in Moorhuhn Wanted. Es ist eine Trostlose Gegend in der eine Bank und ein Gefängnis die zwei einzigsten Gebäuden sind. Die Gefängnisinsassen haben einen Plan wobei ihnen der Jäger helfen kann. Gefangene gewaltsam zu befreien ist kein Kavaliersdelikt, in diesem Spiel hingegen sollte man das unbedingt tun um an viele Punkte zu kommen. Schießt man dazu als erstes einfach auf das Schloss vom Gefängnis öffnet sich die Tür und man bekommt für diese Aktion 10 Punkte gutgeschrieben. Nach kurzer Zeit rennt der erste Insasse geradewegs zur nahe gelegenen Bank um diese auszurauben. Wenn man ihn auf seinem Weg dorthin erledigt, bekommt man 5 Punkte. Wartet man jedoch bis dieser die Tür zur Bank geöffnet hat, kannt man satte 100 Punkte absahnen. Solltet man ihn allerdings in die Bank lassen, wird er diese ausrauben, das Spiel ist für den Jäger sofort vorbei! Da es mehrere Insassen mit dem gleichen Plan gibt, sollte man die Gefangenen gleich zu Spielbeginn freilassen. Neben den Gebäuden gibt es auch Steine hinter denen sich Cowboys verstecken um den Jäger zu töten. Der Jäger hat drei Leben, ein Leben wird abgezogen sobald der Monitor ein Schussloch erhalten hat. Sie können aber auch auf Dächern, hinter Gebäuden oder auch hinter Flaschen, Kisten und Fässern auftauchen. Für den Abschuss vom Fass, den Kisten und den herumstehenden Flaschen winken jeweils 5. Zwischen den Fässer und Kisten im linken Teil des Spielfeldes und dem Marterpfahl schaut ein Stück von einem verbuddelten Knochen aus dem Präriesand, den wohl ein Hund auf der Flucht eingegraben hat. Wenn man den Cowboys Ihr Mittagessen wegballert bekommt man 25 Punkte auf das Konto. Der Abschuss der Cowboys bringt 10 Punkte, ein Leben zu verlieren bringt 10 Minuspunkte. Außerdem hier in der Prärie zu finden ist ein Marterpfahl. Wenn man diesen Marterpfahl trifft, bekommt man 5 Punkte und dieser dreht sich um 180 Grad.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki