FANDOM

Schneeflocken.png

Schneeflocken

Eine Schneeflocke ist ein gefrorener Wassertropfen, der in Niederschlägen im Winter enthalten ist. Schneeflocken treten in der Moorhuhn Serie überwiegend in der Moorhuhn Winter-Edition auf. Schnee an sich findet lässt sich in Moorhuhn X-Mas, in Moorhuhn - Das verbotene Schloss sowie der Winter Kartstrecke in Moorhuhn Kart 2 finden. Eine bedeutende Rolle hat Schnee aber nur in Moorhuhn Winter und zwar in Form der vom Himmel fallenden Flocken, den diese können abgeschossen werden. Bei einem Schuss auf eine Flocke erscheinen Buchstaben die sich schließlich zu einer Einblendungen ergeben.
Flockencodes.png
Dabei darf man aber nicht auf eine Flocke schießen und danach wieder auf etwas anderes schießen. Es muss durchgehend auf die Flocken geschossen werden um die Einblendung zu vervollständigen. Zu einer gewissen Zeit gibt es verschiedene Einblendungen. Die Flocken müssen aber nicht innerhalb diesen Zeitraums getroffen werden. Die Zeit bestimmt nur welche Einblendung es ist, für die Wörter selbst kann man so viel Zeit brauchen wie man benötigt wichtig ist nur die Flocken kontinuierlich zu treffen. Außerdem kann mehrfach auf eine Flocke geschossen werden. Auf dem linken Bild stehen die Einblendungen, in welcher Zeit man sie antrifft und welche Auswirkungen sie haben. Eine ausführlichere Beschreibung lässt sich in den jeweiligen Artikel zu den Einblendungen finden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki