Fandom

Moorhuhn-Wiki

Sheik Ibn Ben Nibl

1.212Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
MADSDPSkizze16.jpg

Skizze des Museums und des Sheiks, gezeichnet von Frank Ziemlinski

Sheik Ibn Ben Nibl ist ein Krieger von Inshalalala. Es hieß, dass mit einem Streitwagen gegen vier Kameltreibern gewann. Dadurch wurde er später von dem Pharao als Heilig gesprochen. Im Museum von Inshalalala im Spiel Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao ist ein Denkmal von Sheik Ibn Ben Nibl und seines Streitwagens zu sehen. Wie auch alles im Museum, ist auch dies gefälscht. Im Museum sind außerdem noch die Heiligen Lungen von ihm ausgestellt. Bevor er starb verlor er angeblich seinen Atem. Nun fehlte nur noch die Heilige Sandale, die ebenfalls Sheik Ibn Ben Nibl gehörte. Sogar das Rad des Streitwagens wurde im Museum ausgestellt und als Rad der Geschichte bezeichnet. Man kann so oft drehen wie man will, es passiert nichts. Die Nachstellung des Körpers von ihm, besteht aus einem Strohsack. Der Strohsack ist mit einer weißen Weste bekleidet und hält ein Schwert in der Hand. Sobald Moorhuhn den Wächter lahmgelegt hat, soll sich Moorhuhn den Streitwagen etwas genauer anschauen. Berührt Moorhuhn ihn fällt er zusammen un man kann die Weste und den Strohsack nehmen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki