FANDOM

Das Skelett hat in der Moorhuhn Serie viele Auftritte.

Moorhuhn Jump n RunBearbeiten

Jump n run Skelette.png
Dieses klapprige etwas hat in der Vollversion nur das Schwert als Waffe. Hier hilft nur ein Sprung auf den Kopf oder Fausthiebe. Ein Schuss€ lässt€ das Skelett jedoch kalt. Sprung auf den Kopf = 90 Punkte mit Fausthieben erledigen = 135 Punkte.

In Schatzjäger 2 ähneln die Skelette denen aus Juwel der Finsternis und bringen beim erschlagen (durch vier Schläge) 120 Punkte und für ein Kopfsprung 80 Punkte. 

Moorhuhn PiratenBearbeiten

Skelett MHP.png
Vermutlich haben die Besucher der Insel, die vor den Piratenhühner dort waren, einen Gefangenen zurückgelassen. Jahre später ist ein Skelett in einem Käfig geblieben, das man für 15 Punkte abschießen kannst. Der Kopf rollt daraufhin in eine kleine Kiste. Das Skelett befindet sich auf der ersten Insel an einer Palme.

Moorhuhn Director's CutBearbeiten

Skelett MHDC.png

Das Skellet erscheint nachdem man den Roten Knopf abschießt.

Das Skellet erscheint im Horror Level in dem Spiel Moorhuhn Director's Cut. Um es erscheinen zu lassen muss man den Roten Knopf, der in der Mitte dieses Levels liegt, abschießen. Wenn das passiert, fällt das Skellet direkt vor dem Bildschirm nach unten und lacht ganz komisch. Beim Abschießen des Skellets bekommt man 25 Punkte gutgeschrieben!

Moorhuhn – Tiger and ChickenBearbeiten

MHTC Skelett.png
In Moorhuhn – Tiger and Chicken treten Skelette ebenso als Gegner auf. Aber auch der verbündete Brücken-Rekonstrukteur ist eines.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki