Fandom

Moorhuhn-Wiki

Spinne

1.212Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Achtung!
205px-Underconstruction clock icon gray.svg.png
An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite. Nach spätestens drei Tagen sollte diese Vorlage wieder entfernt werden.

Moorhuhn 2 Spinne.png
Diesen ekelige kleine Zeitgenossen trifft man zum ersten mal in Moorhuhn 2 hängt vom Ast des großen Baumes und schreit nahezu danach, erledigt zu werden. Der erste Schuss beschert 50 Punkte. Ein weiterer Schuss lässt einen zwar leer ausgehen, aber Geduld zahlt sich schließlich aus: Der dritte Treffer sichert 100 Punkte. Eine Horde wild gewordener Luftballons gibt’s als Bonus noch dazu. Mit der Spezialmunition kann man nun dafür sorgen, dass die Spinne endgültig das Zeitliche segnet. Ein Treffer, und der Achtbeiner verabschiedet sich mit einem netten Präsent: 200 Punkte! Wer sich länger mit der Spinne beschäftigen will, kann auch noch mehr Punkte bekommen. Feuert man einfach noch weitere 22mal mit der Standard-Munition auf die Spinne, wird man zum Spider-Hero gekührt, was einem immerhin einen Bonus von 150 Punkten beschert. Aber die Spinne lebt immer noch sammelt man nun schnell die Spezialmunition kann man die Spinne nun töten und 400 Punkte bekommen. Um die maximale Punktezahl aus der Spinne zu holen, braucht man eine Menge Zeit. Ob es sich im Endeffekt lohnt, muss man für sich selbst herausfinden. Aber 850 Punkte für eine Spinne sind schon nicht zu verachten, so lange man zwischendurch auch immer mal wieder ein Huhn erlegt.
Spinne 2.png
In der Winter Edition hält die Spinne Winterschlaf. Wenn man diese vom Baum holen möchte, immerhin bekommst man dafür 50 Punkte, sollte man wie folgt vorgehen: Spezialmunition holen, die Eiszapfen an der Astgabel des rechten Baums müssen entfernt werden und schon kommt die Spinne zum Vorschein. 
Spinne Schatzjäger.png
Ihren bislang letzten Auftritt hat die Spinne im ersten Schatzjäger-Teil. In der Vollversion dieses Spiels ist sie ein schwer zu besiegender Gegner. Mit einem Schuß, einigen Hieben oder einem Sprung auf den Kopf sollte man sich gegen diesen Krabbler zur Wehr setzen können. Einen Sprung oder das erschießen geben 80 Punkte, erlegt man sie mit Fausthieben dann bekommt man 120 Punkte.
MHDvS Spinne.png
Und als hätte die Spinne nicht schon genug abbekommen kann sie noch in Das verbotene Schloss getötet werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki