FANDOM

500px-Star Wars Logo.svg.png
Star Wars ist eine aus zwei Trilogien bestehende Science Ficton Spielfilmreihe, die zusätzlich einen Pilotfilm zur Animationsserie The Clone Wars beinhaltet. Star Wars bietet neben den Filmen auch viele andere Zubehöre. Darunter zählen Bücher, DVD's als auch Kleidungsstücke und viele mehr. Damals noch unter dem Namen Krieg der Sterne erschien der erste Teil im Jahre 1977. Ab dem Jahr 2015 soll Disney eine weitere Trilogie mit der siebten Episode einführen. In Star Wars geht es um den ständigen Kampf zwischen gut und böse, nur eben in futuristischer Umgebung.

Star Wars-Inhalte in Moorhuhn SpielenBearbeiten

MH2SW Logo.jpg
MH2SW Screenshot.jpg

Moorhuhn 2Bearbeiten

Es gibt einen Patch für den alten Moorhuhn Shooter Moorhuhn 2, mit dem man keine Hühner auf einem Feld sondern Imperiale Flieger im Weltall erlegt.

Star Karts Logo.jpg

Moorhuhn Star Karts DSBearbeiten

Der Schriftzug im Logo des Spiels ist eine Anspielung auf das Star Wars-Logo. Zu erkennen ist dies an den verlängerten Buchstaben. Auch der einleitende Satz der Story erinnert an Star Wars. Jeder Star Wars-Film außer The Clone Wars beginnt mit dem einleitenden Satz: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...
Star Karts.jpg

Der Storymodus des Spiels beginnt mit den Worten: Vor langer, langer Zeit, in einer Galaxie...

Außerdem werden die einzelnen Streckenabschnitte im Spiel als Episoden bezeichnet.

Moorhuhn InvasionBearbeiten

Moorhühner kämpfen.jpg
In dem Spiel Moorhuhn Invasion kann man die Hühner mit Schüssen neben den Hals dazu bringen sich einen erbitterten Lichtschwertkampf zu liefern. Schießt man jedoch bei nur einem Huhn das Lichtschwert an, so tötet es das andere, ohne dass man Punkte dafür bekommt. Punkte erhält man, wenn ein Moorhuhn das andere mit dem Schwert berührt und somit an Leben verliert.

Moorhuhn Director's CutBearbeiten

Moorhuhn Sturmtruppe.jpg
In Moorhuhn Director's Cut fliegen im Sci-Fi Level (Level 2) abschießbare Sturmtruppenhühner umher. Je nach Entfernung bringen diese wie alle Hühner auch 5, 10 oder 25 Punkte. Prinzipiell müssen diese Hühner nur dann getötet werden, wenn dies erforderlich ist, um ins nächste Level zu kommen. R2 D2 befindet sich im selben Level vor einer Schalttafel. Durch einen Schuss auf den orangen Knopf wird der Magnet über ihm aktiviert und er kann abgeschossen werden.
R2-D2 Moorhuhn.jpg
  
Obi Wan und Darth Moorhuhn.jpg
Auch im zweiten Level des Spiels kämpfen Darth Moorhuhn und Obi-Wan Kenobi gegeneinander. Wenn der Stecker aus der Steckdose entfernt wurde und die Lichtschwerter keine Energie mehr haben, bringt das Erlegen der beiden mehr Punkte.
MHTC X-Wing.png

Moorhuhn Tiger & ChickenBearbeiten

In Moorhuhn Tiger & Chicken zieht ein Skelett Brücken aus dem Moor, damit das Huhn darüber laufen kann. Bei der letzten Brücke zieht es allerdings vorher einen X-Wing aus dem Moor.

LinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki