FANDOM

Vogel.png
Der Vogel kommt in dem Spiel Moorhuhn Winter-Edition vor. Er sitzt sofort im Startbildschirm, direkt unter einem Vogelhäuschen und pikt etwas Vogelfutter vom Boden auf. Auch das Vogelhäuschen mit dem kleinen Piepmatz sind neue Objekte in der Winter-Edition. Den Vogel kann man allerdings nicht so einfach abschießen, da er immer vom Fadenkreuz weg springt. Wenn man mit der Spezialmunition das erste mal auf das Vogelhäuschen schießt rutscht die Schneehaube vom Dach, ein -BIRD MISSED- erscheint, ein erneuter Schuss lässt das Häuschen in sich zusammen fallen. Dafür winken dir 15 Punkte. Um den Vogel zu erlegen muss man wie folgt vorgehen: Schießt gleich zu Anfang eine Schneeflocke ab und in Folge weitere 5 Flocken, bis der SUMMER Modus ausgelöst wird. Schnappt man sich nun die Spezialmunition und schießt alle Eiszapfen von den Bäumen und zerlegt das keltische Steingebilde, so kann man nun einmal auf das Vogelhäuschen schießen begräbt der Schnee den Vogel und man erhält 333 Punkte. Außerdem erscheint der Schriftzug BIRD-KILLER. Um sicher zu gehen, dass man alle Eiszapfen erwischt hast, muss beim Letzten Eiszapfen als Punktzahl die 11 ausgegeben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki