FANDOM

Wasser ist eine Elementar Fähigkeit in Moorhuhn – Tiger and Chicken.

Leben als MeisterBearbeiten

5 Shaolin Meister.png

Dritter von links

Der Meister des Wassers ist einer von 5 großen Shaolin-Meistern gewesen. Vermutlich starb er während dem großen Konfilkt gegen den Kaiser. Es ist nicht viel über ihn bekannt. Jedoch ist klar, dass er einer der Meister war, die Siegesgewiss waren. Dies wird dadurch klar das die anderen beiden Meistern, die in Sorge waren Meister Tschi-Ken und Meister Peng waren.

Leben als GeistBearbeiten

Wasser.png
Der Ahnengeist des Wassers ist der erste Geist den das Moorhuhn trifft. Er ist in der Mine aufzufinden. Und begleitet das Huhn seit seiner Kindheit bis es selbst zum Meister wird.

Wasser als FähigkeitBearbeiten

Die Fähigkeit dieses Elements besteht darin, dass Huhn für kurze Zeit vor großem Schaden zu schützen. Das ist zum Beispiel gleich zu beginn des Spiels eine nützliche Fähigkeit um den Lavafluss in der Mine nahezu unbeschädigt zu überqueren. Die Fähigkeit hält allerdings nur für kurze Zeit und durch größeren Schaden kann diese Zeit auch verkürzt werden. Die Fähigkeit braucht eine kleine weile zur Regeneration.

Jede Fähigkeit kann durch das befreien eines geringen Ahnengeistes verbessert werden insgesamt gibt es 4 Stufen.

  • Stufe 1= zusätzliche Gesundheit +40
  • Stufe 2= zusätzliche Gesundheit +60
  • Stufe 3= zusätzliche Gesundheit +100
  • Stufe 4= zusätzliche Gesundheit +150

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki