FANDOM

Wilder Westen

Wilder Westen MHK3.png
?
Allgemein
Spiel Moorhuhn Kart 3
Grand Prix / Meisterschaft  ?
Abkürzungen MHK - Abkürzungen
Strecke
Wilder westen.png
Streckenübersicht
Länge Lang
Schwierigkeit Schwer

Die Strecke Wilder Westen kommt in der zweiten Meisteschaft in Moorhuhn Kart 3 vor. Sie ist von der länge her wie viele andere in Moorhuhn Kart 3 ziemlich lang. Im Bereich Hindernisse ist sie vielseitig, da es extrem viele gibt. Nicht nur die Mine ist ziemlich hart für Spieler, sondern auch die Haarnadelkurve am Ende der Strecke.

StreckenverlaufBearbeiten

Abkürzungen/GeheimgängeBearbeiten

Heimstrecke: Unbekannt

Hindernisse/GefahrenBearbeiten

Es gibt zwei Streckenbereiche die im ersten Fall mit sehr vielen Hindernissen und im zweiten mit sehr großen Gefahren bestückt sind.

Der erste Fall ist die Mine. Diese ist ein riesiges Hindernis und für Anfänger nicht geeignet. Dadurch, dass viele Stalakmiten, Minenkarren oder auch Schilder und Pfeiler den Weg erschweren können, ist es zu empfehlen langsam zu fahren. In der Mitte der Mine sollte man möglichst den linken Weg benutzen, da sich dort weniger Hindernisse befinden. Auf der rechten Seite ragen besonderst in der Mitte Stalakmiten empor, was den Kurs deutlich erschwert. Dagegen sind die Hinderisse auf der linken Seite mehr seitlich. Im letzten Abschnitt folgen wieder die Stampfer. Diese erschweren den Weg insbesondere. Da man Bergauf fährt kann dies zu einer ernsthaften Gefahr kommen, da man beim respawnen schließlich langsamer beschleunigt. Dies folgt dazu, dass man nicht nur Zeit verliert, sondern auch schneller unter die anderen Stampfer kommt.

Das zweite Hinderniss ist die Haarnadel am Schluss der Strecke. Hier wird ebenfalls empfohlen langsam zu fahren, da man sonst in die Schlucht fallen kann. Die Denkmäler und Grabsteine, sowie die vielen Warnschilder sollten jedoch genug Hinweise auf dieses gefährliche Hindernis hinweisen.

ZeitalterBearbeiten

Der Wilde Weste ist eine Bezeichnung für westlich des Mississippi gelegene Gebiete der heutigen Vereinigten Staaten, die nicht als Union der USA aufgenommen wurden. Somit spielt die Strecke ungefähr 300 Jahre in der Vergangenheit.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki